ALLET VERDIENT NE
ZWEITE CHANCE.

Unsere Trödelmärkte in Berlin bieten dir jeden

Sonntag eine große Auswahl an tollen Dingen.

Für jeden etwas dabei.

ICK TRÖDEL,
DU AUCH?

Wir sind alte Hasen im Geschäft: Seit 1998 betreiben wir mit Freude Antik- und Trödelmärkte in Berlin.

Retro-Schätze, Vintage-Klamotten und vieles mehr: Jede Woche auf´s neue legen sich die Händler bei uns ins Zeug um dir an unseren drei Standorten in den Bezirken Spandau und Reinickendorf dir den Sonntagsbummel zu versüßen.

Du sollst dich wohlfühlen! Schlendere uns stöbere auf gepflegten Plätzen: Sauberkeit und Ehrlichkeit wird bei uns großgeschrieben: bei uns ergatterst du deine persönlichen Lieblingsstücke in seriösem Umfeld.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Spaß beim Trödeln!

AKTUELLE

HINWEISE

Zum Schutz unserer Besucher und Händler,
gelten unsere aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen auf allen Märkten.

Maskenpflicht

Bitte tragt auf 

unseren Trödelmärkten

eine FFP2 / KN-95 Maske

Abstand halten

Bitte versuchen Sie den
notwendigen Abstand zu
anderen Personen zu halten

Koofste noch oder
trödelste schon?

Sei Teil des Trödels! Du möchtest einen Stand bei uns
mieten und Zaster machen? Reserviere schnell deinen
Verkaufsstand für deinen Markt.

obi spandau

Wilhelmstr. 8

EDEKA SEITZ

Falkenseer Chaussee 239

EDEKA FREDE

Ollenhauer Str. 107

HAST DU FRAGEN
ODER ANREGUNGEN?

Reservierungen für Verkaufsstände sind nur
telefonisch möglich.